- Mein Warenkorb
- Meine persönlichen Angaben
- Eingaben prüfen
- Mein Warenkorb
- Meine persönlichen Angaben
- Eingaben prüfen
- Mein Warenkorb
- Meine persönlichen Angaben
- Bestellung abschließen
- Mein Warenkorb
- Meine persönlichen Angaben
- Bestellung abschließen
Wie wollen Sie Ihre Bestellung abschließen?
Sie haben folgende Möglichkeiten:
Sofortkauf Online
- bequemer Sofortkauf im autorisierten Webshop eines Vertriebspartners
- jederzeit im Kundenkonto persönliche Daten und Lose verwalten sowie abbestellen
- Direktzahlung möglich (Paypal, Lastschrift, Kreditkarte)
Ihr Kundenkonto wird automatisch bei einem unserer Partner angelegt. Hier können Sie dann Ihre persönlichen Daten und Bestellungen verwalten.
Angebot per Post
- Losangebot per Post oder E-Mail durch einen Vertriebspartner
- Zahlung durch Rechnung, Lastschift oder Kreditkarte
Ihre Bestellung wird von uns an einen unserer Partner weitergeleitet. Dieser wird Ihnen dann Ihr Losangebot in den nächsten Tagen zukommen lassen.
Sie werden zu unserem Partner – Staatliche Lotterie-Einnahme – weitergeleitet, um Ihre Bestellung abzuschließen.
- Mein Warenkorb
- Meine persönlichen Angaben
- Bestellung abschließen
Vielen Dank für Ihre Losangebotsanforderung
Sie werden zeitnah eine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Bitte beachten Sie, dass Sie diese E-Mail aufgrund technischer Umstände auch verspätet erreichen kann. Prüfen Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam-Ordner.
Sollten Sie trotzdem keine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen: 0800 77 77 400 oder kundenservice@nkl.de.
Ihr Losangebot erhalten Sie in den nächsten Tagen von einer unserer staatlich zugelassenen Lotterie-Einnahmen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit Ihrem persönlichen Glückslos!
Die NKL-Lotterien sind Spielangebote der GKL (Gemeinsame Klassenlotterie der Länder)
Bei dem Bestellprozess ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlermeldungen:
Wir haben in in der letzen Stunde bereits eine Bestellung von Ihnen erhalten. Diese wurde gespeichert und ist in Bearbeitung. Eine schriftliche Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post von uns.
Möchten Sie diese zusätzliche Bestellung vornehmen, dann bestätigen Sie dieses bitte durch einen Klick auf den folgenden Link.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Vielen Dank.
Telefon: 0800 77 77 400
E-Mail: kundenservice@nkl.de